Schlag-auf-Schlag, nach der Deutschen Meisterschaft am Karsamstag eröffnete der IG4x4 Hameln die 4x4 Clubsportsaison am 13. April.
- 17. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Der ehemalige Kart-Slalom-Fahrer Luca Köhnke brachte seinen Suzuki SJ in der kompetitiven Klasse SERIE auf Platz 2.
Die offiziellen Ergebnislisten werden vom Veranstalter nachgereicht.








Kommentare